Computer Magazin

Computer Software und Hardware

Archiv für February, 2011

In unserer global geprägten Welt werden Fremdsprachen immer wichtiger und wo kann man diese am besten lernen, wenn nicht im Ausland selber. Ein hervorragender Service dafür sind die Steinfels Sprachreisen, die seit über 50 Jahren für Schüler, Erwachsene und Senioren von Steinfels organisiert und betreut werden und sogar schon von Stiftung Warentest ausgezeichnet wurden.

Gerade Englisch ist aus unserer heutigen Welt nicht mehr wegzudenken, daher bietet sich schon für Schüler eine Sprachreise nach England oder die USA an. Wie wäre es beispielsweise mit einer Sprachreise in das Herz Londons zum Kings College? Neben dem Besuch des College sind auch viele Besichtigungen und Stadtführungen eingeplant. Zusätzlich zu Ferien- und Combikursen wird auch das Freizeitprogramm mit gestaltet. Nach zwei bis fünf Wochen geht es dann mit Kurzertifikat und vielen neuen Kenntnissen und Erfahrungen zurück in die Heimat.

Und wem eine Sprachreise nicht reicht, der kann mit dem Sprachenjahr von Steinfels in neun bis zwölf Monaten in drei oder mehr Länder reisen und dort gleich drei Sprachen sprechen und verstehen lernen.

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Bildung
  • [Trigami-Review]

    alle_geraeteWieder einmal haben wir einen Online-Service getestet, der Folien für Handys und Notebooks zum Aufkleben bietet. 123skins.de hat eine große Auswahl von Skins für Handys, Notebooks und Spielkonsolen im Programm.

    Und der Weg dahin ist ganz einfach: Homepage besuchen, Gerätetyp eingeben, Skin aussuchen oder eigenes Design hochladen und bestellen! Man kann schon online sehen, wie die Folie später auf dem Gerät aussehen wird.

    Der Preis ist angemessen, der Versand geht extrem fix und schon kann man die Folien aufkleben, was zwar etwas Fingerspitzengefühl erfordert, aber dank mitgelieferter Anleitung und der während des Justierens leicht wieder abziehbaren Folien kein Problem! Dieser Service zum optischen Aufwerten seiner Geräte kann man nur empfehlen!

    notebook_1

    notebook_2

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Webtools
  • Und wieder einmal ein paar neue Infos zu unserem Lieblingsfilmblog! Bisher konnte man hier bereits bei allen Film- und Serienkritiken seine Bewertung abgeben und so dazu beitragen, ein möglichst objektives Rating für die besprochenen bewegten Bilder zu ermöglichen. Jetzt wurden die 5 Sterne zusätzlich um halbe Sterne ergänzt, um noch detaillierter abstimmen zu können. Also gleich ab zum Flimmerblog und Filme bewerten!

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Blogs