Das Internet ist voller Filme und Musik, doch nicht immer kann man sich diese auch lokal auf seinem Rechner speichern. Die Software Audials war dabei schon immer ein verlässlicher Helfer, jetzt gibt es die neue Version Audials One 2017, die noch mehr Features zum Mitschneiden und Abspeichern von Internetvideos, TV-Sendungen, Musik und Radiosendungen bietet! Hier geht es zur Übersicht der neuen Features!

Neben dem direkten Mitschneiden von Radiosendungen aus der ganzen Welt, Audials One 2017 hat aber schon vorher überall mitgeschnitten und verfügt daher über Millionen Songs, die einfach über die Musiksuche oder die Musikwünsche herausgesucht und abgespeichert werden können. Das gilt nicht nur für Songs aus den aktuellen Charts, Audials One 2017 bietet auch zahlreiche andere Musiksammlungen. Und wer zudem noch seine Top Songs definiert, für den sucht die Software mal eben weitere Songs heraus, die zu diesem Geschmack passen. Mehr geht nicht!

Aber auch im Videobereich ist Audials One 2017 nicht nur in der Lage, Videos von YouTube oder Streaming-Diensten wie Amazon Prime und Netflix mitzuschneiden, egal welche Schutzmechanismen eingesetzt werden, die Software bietet eine Übersicht der Mediatheken von Fernsehsendern, auch hier können die Sendungen problemlos mitgeschnitten werden.

Abgerundet wird die Software durch eine übersichtliche Verwaltung aller Dateien und zudem einen Codierer, der zwischen allen Video- und Audiodateien problemlos hin- und herkonvertieren kann.

Wer jetzt überzeugt ist, sollte gleich die Website von Audials One 2017 besuchen und sich schnell die neue Version der genialen Software zulegen!