[Trigami-Review]

1

War2 Glory – Das Echtzeit-Strategiespiel: Wer auf Kriegsspiele und auf Strategiespiele steht, wird begeistert sein, dass es eine perfekte Kombination jetzt völlig kostenlos als Browsergame zu spielen gibt. Ihr spielt hier einen Kommandanten, der mitten im Krieg eine Stadt leiten und aufbauen muss. Wie es zu einem guten Strategiespiel gehört, kann man hier auf viele Arten seine Stadt um Häuser oder Industriegebäude erweitern, und so Rohstoffe erwirtschaften und später Soldaten ausbilden.

oh9s4eum2

Wer sich angemeldet hat, bekommt erst einmal von einen süßen Offizierin einen kurzen Einblick in die Struktur des Spiels und wie man sich dort zurechtfindet. So findet man sich schnell zurecht und kann schnell alleine weiterspielen. Im Verlaufe des Spiels kann man so seine Stadt und seine Armee weiter ausbauen, um sich vor nahenden Feinden zu schützen oder sein Soldaten selber zu Lande, zu Wasser oder in der Luft gegen die Feinde in den Krieg zu schicken.

31

Da ich mit Spielen dieser Art nur wenig vertraut war, hat mir diese Einführung unglaublich gut geholfen, auch die Tipps der Website und im Forum helfen jedem Neueinsteiger schnell weiter, damit er sich den anderen Spielern stellen kann, denn das Online Strategiespiel bietet einem als Browsergame online natürlich auch die Möglichkeit, gegen andere Spieler zu spielen, die sich ebenfalls online angemeldet haben. Natürlich könnt ihr euch auch mit anderen verbünden, das Spiel bietet jede Menge Möglichkeiten. Und gerade die tolle Grafik und der daraus resultierenden Detailreichtum heben das Spiel eindeutig aus der Masse hervor. Zudem kann der Spieler über vierzig Fahrzeuge und Kriegsmittel aus dem Zweiten Weltkrieg nutzen!

Ich habe das Spiel nur mit den kostenlosen Möglichkeiten getestet, natürlich kann man durch den Kauf von Diamanten im Spiel noch einiges mehr erreichen, aber mir persönlich hat das Strategiespiel auch so viel Spaß gemacht.

Wer also mal wieder ein komplexes, spannendes und unterhaltsames Strategiespiel ausprobieren möchte, sollte sich unbedingt hier registrieren!

Weitere Informationen zum Browsergame