Computer Magazin

Computer Software und Hardware

Archiv für die Kategorie ‘Websites

[Trigami-Anzeige]

logo66

Unser Land entwickelt sich immer weiter im multikulturellen Sinne, außerdem kommen immer mehr Urlauber aus anderen Ländern, da macht es Sinn, sich auch bei Branchenbüchern nicht mehr alleine auf die deutsche Sprache zu beschränken. Das Online-Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG ist bisher das erste, das in neun Sprachen verfügbar ist, jetzt z.B. auch auf Italienisch.

branchenbuch

Sucht man wie hier nach einem Arzt in Lübeck, wird man mit dem italienischen Begriff “Medico” sofort fündig, selbst eine detaillierte Suche durch Eingabe von Postleitzahl oder Ortsteil ist möglich. Alle Angaben sind auf Italienisch, sodass schnell die richtigen Adressen zu den gesuchten Branchenbereichen gefunden werden können.

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Websites
  • Hat Facebook inzwischen eigentlich alle anderen Friendship-Services wie studiVZ bzw. meinVZ, stayfriends oder Xing hinter sich gelassen? Am Anfang galt Facebook hier eigentlich immer als der böse Service, hier wurde man angeblich nur ausspioniert. Und heute? Alle, die früher gemailt haben, fingen irgendwann an, ihre Nachrichten nur noch über meinVZ zu empfangen. Heute bekomme ich auch da keine Antworten mehr, erst beim Nachrichtendienst von Facebook bekomme ich noch Rückmeldungen. Schon seltsam, wie schnell man alle Vorsicht hinter sich lässt und sich der Masse anschließt…

    Bei Everlinks gibt es entsprechend ein gutes Angebot um auf seine Social Media Seite aufmerksam zu machen. Hier kann man gezielt Links kaufen und somit den Besucherfluss auf seine Facebook-Fanpage lenken. Das ist für Unternehmen, aber auch Vereine eine tolle Möglichkeit um die Anzahl der Besucher und Backlinks zu erhöhen.

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Websites
  • Wer sich eine Immobilie zulegen oder sogar selber ein Haus bauen möchte, sollte hier auf Qualität und Erfahrung setzen, der süddeutsche Raum hat mit der KLAUS Gruppe einen perfekten Anbieter für fast alle Bereiche im Bauwesen. Wenn es um Immobilien in München geht, sollte man auf die aus sechs mittelständischen Bauunternehmen zusammengesetzte Firma setzen.

    Aktuell ist die KLAUS Gruppe dabei, in München eine hochmoderne Wohnanlage mit 200 Eigentumswohnungen zu errichten, aber auch Luxuswohnungen sind kein Problem. Mit innovativer Architektur und großem Umweltbewusstsein schafft es die Firma, für jeden ein exklusives und stimmiges Wohndesign zu finden. Sollten Sie in Süddeutschland noch einen qualifizierten Partner für ihr künftiges Eigenheim suchen, ist die KLAUS Gruppe sicher der richtige Ansprechpartner.

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Websites
  • Niemand geht gerne zum Arzt oder Zahnarzt und doch würde man hier und da gerne mal eine Auskunft bekommen, wenn man sich nicht wohl fühlt. Das Online-Portal Gesundheitsberatung.de ersetzt zwar nicht jeden Arztbesuch, aber aufgrund des Expertenteams, das dahinter steckt, kann man hier kostenlos und diskret Antworten auf seine Fragen bekommen und sich schnell bei den Gesundheitstipps hilfreiche Antworten zu seinen Beschwerden und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise holen.

    Das Portal beschränkt sich zudem nicht auf typische Beschwerden von Herz, Kreislauf, Atemwegen oder Muskeln, sondern berät auch bei Stress, Schlafstörungen oder nervlicher Erschöpfung und kann auch zum Thema Homöopathie Auskunft geben. Wer sich unwohl fühlt und eine erste, qualifizierte Auskunft benötigt, ist bei der Gesundheitsberatung absolut richtig.

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Websites