Filme und Musik legal konvertieren und vom Kopierschutz befreien können, eine Möglichkeit, die AudialsOne mit den enthaltenen Tools Tunebite, Radiocracker und Mediaraptor bietet. Doch das Konvertieren von Video und Audio ist nicht alles, was dieses großartige Softwarepaket zu bieten hat. AudialsOne durchsucht Plattformen für Filme und Musik im Internet und hilft so bei der Suche nach Songs, Musikvideos oder anderen Filmen.

Wer hier bis Freitag, den 11. Dezember 2009, einen Kommentar hinterlässt, nimmt an unserer tollen Gewinnaktion teil, bei der es drei Lizenzen für AudialsOne 4 zu gewinnen gibt! Solltet Ihr bei unserem Gewinnspiel leer ausgehen, habt ihr trotzdem noch die Möglichkeit, mit unserem Coupons Code “AudialsOne4DE” Geld zu sparen. Der Coupon gibt 20% Rabatt auf AudialsOne. Er muss einfach in das Feld Gutscheincode bei der Bestellung eingegeben werden.

Wer sich noch daran erinnern kann, dass auch früher analoge Kopien von Musik und Filmen legal angefertigt werden konnten, wird schnell verstehen, wie AudialsOne arbeitet und warum es sich hier tatsächlich um eine legale Form des Konvertierens und Umgehen des Kopierschutzes handelt. Die Software spielt Ton und Video nämlich nur ab und nimmt sie gleichzeitig in einem anderen Format wieder auf, diese analogen Kopien sind schließlich auch heute weiterhin erlaubt.

Wir hatten die Möglichkeit, die Software zu testen und waren wirklich begeistert von den Möglichkeiten und der einfachen Handhabung von AudialsOne. Die enthaltenen Tools unterstützen dabei nicht nur die Konvertierung von bereits geladenen Dateien, ein Zugriff auf Online-Radio oder Videoplattformen im Web ist ebenfalls möglich. Und wer nicht selber suchen will, kann auch das von der Software übernehmen lassen. Einfach Suchbegriff eingeben, die Software suchen, laden und konvertieren lassen. Einfach geht’s nicht! Zudem ist auch das direkte Aufnehmen von Videos und Musik aus dem Internet möglich.

Ach ja, wer glaubt, er könne jetzt illegale Filme laden und konvertieren, wird natürlich enttäuscht werden, bei urheberrechtlich geschützten Daten schiebt auch diese Software einen Riegel vor. Alles andere ist danach aber legal zu nutzen und zu vervielfältigen und alles ohne Kopierschutz!

Interesse geweckt? Dann auf zur Website von Audials oder bei unserem Gewinnspiel mitgemacht. Viel Spaß dabei und mit der Software von Audials!

Tags: , , , ,